Bento #151: Mini-Croissants mit Blauschimmelkäse, Weintrauben und Walnüsse


Ich war mal wieder unterwegs und brauchte Verpfleung für unterwegs. Schnell hab ich mir diese leckere Sandwichbox zusammengestellt, die wirklich extrem lecker war! *_*

Inhalt der Bentobox:
Mini-Croissants (Milchbrötchen) gefüllt mit Blauschimmelkäse und Weintrauben. Dazu frische Radieschen, Walnüsse und Petersilie.

Die Kombination Milchbrötchen, Blauschimmelkäse, Trauben und Walnüsse ist sooo genial! Ich könnte mich jedes Mal hinein legen! Probiert es doch auch mal aus! :D




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes