Bento # 158: Wettbewerbsbento mit Tofubratlingen und Reis


Wie einige vielleicht mitverfolgt hatten, auf Bento-Daisuki lief vor ein paar Wochen ein Bentowettbewerb, bei dem ich ebenfalls mitgemacht habe. Vor kurzem ist die Abstimmung der Gewinner vorbei und ich habe doch tatsächlich den zweiten Platz gemacht! :D Das hat mich natürlich sehr gefreut! ^^ Hier könnt ihr übrigens alle Teilnehmer begutachten.

Wie man sieht das Bento ist etwas aufwendiger gemacht, wie meine üblichen. Ich wollte es etwas grafischer machen und einen anderen Stil ausprobieren. den man nicht so oft in Bentos sieht. Ich bin ganz zufrieden und werde sicherlich noch öfters mit diesem Look experimentieren! :)

Das war in der Bentobox drin:
Onigiri mit zweierlei Furikake (Gemüse-Furikake, Ei-Furikake) und Nori-Streifen, eine veg. Wurstblume mit Karottenstern, darunter befindet sich ein Klecks Mayo, geschnitzer Apfel, Tofu-Lauch-Burger mit Karottensternen und Ketchup dekoriert, ein halbes hartgekochtes Ei und eine Walderdbeere. Außerdem frische Kräuter (Oregano und Pimpinella) als Garnitur.

Herzlichen Dank an alle, die für mich gestimmt haben!

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes