NEWS: Matcha Love Blend, Premium Blend & Platinum-Blend von imogti

Bestimmt habt ihr bereits hier gelesen, dass die Matcha-Preise (also Preis#9) für den Bento-Pack-Wettbewerb noch nicht wirklicht fest standen. Nun kann ich endlich genaueres zu den Preisen sagen.

Es gibt 3 Matcha-Preise und zwar:

#1 Eine Dose mit 30g imogti Matcha Love Blend
#2 Eine Dose mit 30g imogti Matcha Premium Blend
#3 Eine Dose mit 30g imgoti Platinum Blend (im Wert von 79,95€!)

Großen Dank an imgoti für eure Unterstützung!

 


Wie ihr seht, es lohnt sich wirklich bei meiner Geburtstags-Aktion mitzumachen! Die Gewinnchancen sind auch ziemlich gut bis jetzt! Macht mit und verbreitet das Bentofieber! Es würde mich wirklich sehr sehr freuen! :D




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes