Mein Bento Kalender 2015 von Pixum (mit Giveaway!)


Vor Weihnachten bekam ich von Pixum die Gelegenheit deren Fotokalender-Druck-Service zu testen. Ich hatte solche Dienste noch nie genutzt und sagte spontan zu. Das Ergebnis hat mich sehr positiv überrascht! Die Bilder sind gestochen scharf und das Papier hat eine super hochwertige Qualität. Es fühlt sich an wie Fotopapier, es ist nur noch glänzender. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden!

Ich habe natürlich statt Urlaubsfotos oder so einige meiner Bentofotos ausgesucht und sie mit Hilfe der Pixum-Software relativ schnell zusammen gestellt. Einge Designs erlaubten es einem auch Text hinzuzufügen. Eine gute Idee vor allem für Rezepte und so! :)


Nunja, auf jeden Fall habe ich 3 Stück bestellt und werde 2 unter euch verlosen! :) Es wird auch höchste Zeit, denn das neue Jahr hat ja bereits angefangen, nicht wahr? ^^

Was ihr dafür tun müsst:
Schreibt mir unter diesem Post einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage:
"Wie seid ihr zu Bento und/oder zu meinem Blog gekommen?"

Beantwortet mir diese Frage bis zum 28.01.2015! Ihr habt also genau 7 Tage Zeit! :D Viel Glück!




P.S.: Falls ihr euch fragt, was mit dem anderen Wettbewerb ist: Ich bin noch gerade dabei alle Bilder zu sammeln (also herunterzuladen), damit ich sie später als Los nutzen kann. Es sind über 400 Kommentare O_O Ich gebe mir Mühe und bitte um etwas Geduld!

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes